Sport

FC Bayern München: Diese Trainer könnten Niko Kovac beerben

0

Nach dem blamablen 3:3 gegen Fortuna Düsseldorf fängt man bei Bayern München wohl an, sich nach einem Nachfolger für Niko Kovac umzuschauen. Welche Trainer bei Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge auf dem Zettel stehen dürften und warum.

Spätestens das 3:3 gegen den Bundesliga-17. Fortuna Düsseldorf dürfte Niko Kovac klargemacht haben, dass seine Zeit in München schon wieder zuende gehen könnte. Auf dem Platz stand eine ideenarme Mannschaft, die sich bei klarer eigener Führung von einem designierten Absteiger auskontern ließ. So ein Spiel kann man als Bayern-Trainer nur selten ohne Trainer-Diskussion überstehen.

Weitere Fotostrecken aus dem Ressort

Die Zeit von Niko Kovac als Trainer beim FC Bayern München geht wohl schon bald zu Ende. Denn wenn es nicht einmal gegen den Tabellen-17. für einen Sieg reicht, dann brennt an der Säbener Straße der Baum. Neun Punkte Rückstand auf Tabellenführer Dortmund sind eine ungewohnt schlechte Situation für die erfolgsverwöhnten Bayern. Nun kommt es laut Uli Hoeneß darauf an, wie die Champions-League-Partie gegen Benfica Lissabon am Dienstag ausgeht. Sollten die Bayern den Trainer wechseln, stehen einige schon von sich aus in den Startlöchern. Andere könnten oder wollten den Job gar nicht sofort übernehmen. Eine Übersicht der möglichen Nachfolger von Niko Kovac als Trainer des FC Bayern München.

Bayern-Trainer Niko Kovac: “Aufgeben gibt es für mich nicht”

Previous article

Dortmund lacht, Bayern am Boden – die Machtverhältnisse haben sich endgültig verschoben

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport