Welt

18-Jähriger tötet Frau auf Parkplatz bei Flucht vor der Polizei

0

Nach einer Verfolgungsjagd mit der Autobahnpolizei raste ein Mann in Heppenheim in das Auto einer 39-Jährigen. Sie starb, ihr Sohn wurde schwer verletzt.

Auf der Flucht vor der Autobahnpolizei hat ein 18-Jähriger auf einem Parkplatz bei Heppenheim mit seinem Auto eine Frau…

Auf der Flucht vor der Autobahnpolizei hat ein 18-Jähriger auf einem Parkplatz in Hessen mit seinem Auto eine Frau totgefahren und deren Sohn verletzt. Der Unfallfahrer selbst erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Polizisten wollten den jungen Fahrer am Sonntagabend auf der Autobahn 5 kontrollieren – doch der 18-Jährige missachtete die Signale und raste davon.

Schließlich fuhr er bei Heppenheim auf einen Parkplatz und rammte dort ein geparktes Auto, welches durch die Wucht auf einen weiteren Wagen geschoben wurde. In dem gerammten Auto saßen eine 39-jährige Frau aus Düsseldorf und ihr zehn Jahre alter Sohn – der Vater war kurz zur Toilette gegangen. Die schwer verletzte Mutter starb wenig später im Krankenhaus. Auch der Junge wurde in eine Klinik gebracht. Anders als zunächst angenommen hatte er nur leichte Verletzungen und konnte wie sein Vater, der wegen eines Schocks behandelt worden war, das Krankenhaus später wieder verlassen.

Wie sich herausstellte hatte der 18-Jährige keinen Führerschein, die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutprobe an. (dpa)

Bericht: 41 Kinder unter den Todesopfern

Previous article

Welthandel 2019: Bitte anschnallen!

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt