Sport

Oscar Herbert: Sechsjähriger Brite verzaubert mit genialen Rugbyball-Kunstschüssen

0

Oscar Herbert scheint mit dem Rugbyball ein Experte zu sein für die ganz speziellen Treffer. Der Sechsjährige aus Northampton visiert Basketball-Körbe an – mit einschlagendem Erfolg.

Video erneut abspielen

Nächstes Video in 5 Sekunden:

Tandemsprung
Warum eine 102-jährige Australierin schon zum zweiten Mal aus einem Flugzeug sprang

Oscar preisverdächtig, dieser Tage in England, in Northampton: Oscar Herbert ist sechs Jahre alt und scheint mit dem Rugby-Ball ein Experte zu sein für die ganz speziellen Treffer: Er trifft aus einiger Entfernung in einen Basketball-Korb. Und er tut das nicht nur einmal. Für die Vorbereitung nimmt er sich alle Zeit der Welt. Sein Vater Gary filmt den erneuten Anlauf geduldig. Und dann trifft Sohn Oscar wieder. Und ist nun zumindest schon mal im Netz und in vielen anderen Medien ein Star.

Weitere Videos aus dem Ressort

Thomas Hitzlsperger: Sehr froh, dass ich mich damals so geäußert habe

Previous article

Handball-WM ohne Kai Häfner und Tobias Reichmann: die traurigen Helden

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport