Welt

Vier Lastwagen krachen ineinander – Lkw-Fahrer stirbt

0

Am späten Mittwochabend kam es auf der A1 bei Bremen zu einem schweren Verkehrsunfall. Das Führerhaus eines Lastwagens wurde völlig zerstört.

Die von der Polizei Bremen zur Verfügung gestellte Aufnahme zeigt Rettungskräfte beim Einsatz an einer Unfallstelle auf der…

Bei einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Lastwagen ist auf der Autobahn 1 bei Bremen ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen. Aus bisher ungeklärten Gründen seien vier Lastwagen ineinander gekracht, teilte die Polizei mit. Die Wucht des Aufpralls sei so groß gewesen, dass die Fahrzeuge ineinander verkeilt wurden.

Das Führerhaus, in dem der 37-Jährige Lkw-Fahrer aus Tschechien zu Tode kam, wurde vollständig zerstört. Zwei weitere Menschen wurden leicht verletzt. Die Autobahn war in Richtung Osnabrück auf Höhe von Bremen-Arsten zeitweise voll gesperrt. Ab dem frühen Morgen wurde der Verkehr über einen Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. (dpa)

“Eine ganze Kindergeneration muss noch damit leben”

Previous article

Der letzte Gefangene der RAF

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt