Welt

Militärhubschrauber stürzt in Wohngebiet ab – vier Tote

0

Bei einem Übungsflug ist ein türkischer Militärhubschrauber zwischen mehrstöckige Gebäude in Istanbul gestürzt. Vier Menschen kamen dabei ums Leben.

Die türkische Stadt Istanbul.

Ein türkischer Militärhubschrauber ist in der Metropole Istanbul in ein Wohngebiet gestürzt. Vier Soldaten der Besatzung seien dabei getötet und ein weiterer verletzt worden, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu am Montag unter Berufung auf den Provinzgouverneur Ali Yerlikaya. Es habe sich um einen Übungsflug gehandelt. Anwohner kamen nach ersten Erkenntnissen nicht zu Schaden.

Der Helikopter stürzte im Viertel Sancaktepe auf der asiatischen Seite der Stadt auf eine Straße zwischen mehrstöckige Gebäude. Auf Bildern war das fast vollständig zerstörte Wrack zu sehen. Helfer eilten zur Absturzstelle. Die Unfallursache war zunächst unklar. (dpa)

Mehrjährige Haft für Gruppenvergewaltiger aus dem Ruhrgebiet

Previous article

Blutdrucksenker: Valsartanhaltige Medikamente von Mylan zurückgerufen

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt