Sport

Jahresrückblick 2018: Die besten Zitate aus der Welt des Sports

0

Das Sportjahr 2018 hielt nicht nur Überraschungen und spannende Entscheidungen bereit. Auch die Protagonisten selbst sorgten mit ihren Kommentaren für Unterhaltung. Lesen Sie hier die besten Zitate aus der Welt des Sports.

“Er hat vor dem Spiel gesagt mit seinem super Deutsch: “Bruder, schlag den Ball lang!” Und dann hab ich gesagt: “Bruder, ich schlag den Ball lang!”
(Kevin-Prince Boateng (l.) und Ante Rebic von Eintracht Frankfurt am Tag nach dem DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern)

Weitere Fotostrecken aus dem Ressort

Olympische Winterspiele und Winter-Paralympics, Fußball-WM, Tour de France, Formel 1, Tennis und obendrauf natürlich noch mehr König Fußball: Das Sportjahr 2018 hielt eine ganze Reihe an Höhepunkten und spannender Entscheidungen bereit. Nicht immer lief es aus deutscher Sicht wie im Vorfeld erhofft: So musste die Fußball-Nationalmannschaft erstmals schon nach der WM-Gruppenphase die Segel streichen. 

Jahresrückblick: das Sportjahr 2018 in Zitaten

Doch nicht nur die Events an sich sorgten bei den Zuschauern live vor Ort oder am Bildschirm zu Hause für Spannung und Unterhaltung, auch die Sportler selbst hatten mit so manchem Statement die Lacher auf ihrer Seite.

Klicken Sie sich hier durch die besten Zitate des vergangenen Sportjahrs.

EU einigt sich mit Italien im Haushaltsstreit

Previous article

Darts-WM 2019: Kim Huybrechts steht nach “White Wash” in Runde drei

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport