Welt

Fahrer springt auf Autobahn aus brennendem Transporter

0

Als in seinem Fahrzeug ein Feuer ausbrach, geriet ein 29-Jähriger in Panik. Der Transporter rollte nach dem Sprung des Fahrers noch 500 Meter weiter.

Spektakuläre Rettungsaktion: Ein 29-Jähriger ist auf der Autobahn 8 in der Nähe von Neusäß bei Augsburg aus einem brennenden und noch fahrenden Transporter gesprungen. Der Wagen fuhr alleine weiter und prallte gegen einen entgegenkommenden Linienbus, dessen Fahrer unverletzt blieb, wie die Polizei mitteilte. Nach der Kollision rollte der fahrerlose Transporter noch weitere 500 Meter. Der 29-Jährige wurde mit einer Platzwunde und mehreren Schürfwunden in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache für den Brand, der im Inneraum des Fahrzeugs in der Nacht zu Sonntag ausgebrochen war, war zunächst ungeklärt. Der junge Mann sei aus Panik aus dem Transporter gesprungen. (dpa)

Angela Merkel bummelt durch Buenos Aires

Previous article

Ein kultureller Leuchtturm für Mestre

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt