Sport

Das war die Jahreshauptversammlung des FC Bayern in Zitaten

0

Mit Spannung wurde die Jahreshauptversammlung des FC Bayern erwartet. Denn beim deutschen Rekord-Meister rumorte es gewaltig. Das hatte die Vereinsspitze zur Trainer-Frage und über die Mannschaft zu sagen.

“Wir haben festgelegt, dass wir erstmal alle hart arbeiten und dass wir die Situation in dieser Saison richtig gelöst bekommen. Dann werden wir durchaus die Chance haben, diese Saison sehr gut abzuschneiden – und dann alle Kraft in die Zukunft richten”, kündigt Präsident Uli Hoeneß an.

Weitere Fotostrecken aus dem Ressort

Die große Kampfansage an Borussia Dortmund gab es von Uli Hoeneß als Abteilung Attacke des FC Bayern nicht – aber viele Versprechen für die Zukunft. Trotz neun Punkten Rückstand auf den Rivalen und aktuellen Bundesliga-Spitzenreiter setzt der Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters auf ein Happy-End in einer aktuell äußerst kniffligen Saison. Die wichtigsten Zitate im Überblick.

Blut im Urin: Ursachen für Hämaturie bei Frau, Mann und Kind

Previous article

Demos in Buenos Aires gegen G20-Gipfel

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport