Sport

Cristiano Ronaldo: US-Ermittler wollen wegen Vergewaltigungsvorwurf DNA-Probe von CR 7

0

Eine Amerikanerin wirft Ronaldo vor, sie in einem Hotel in Las Vegas vergewaltigt zu haben. Als wichtiges Beweisstück gilt ein Kleid, dass sie in der fraglichen Nacht getragen hat und an dem fremde DNA gefunden wurde. Nun wollen die Ermittler wissen, ob es Ronaldos DNA ist.

Video erneut abspielen

Nächstes Video in 5 Sekunden:

Hasan Salihamidzic
"Ribery isst ein vergoldetes Steak, Brazzo sitzt auf einem vergoldeten Thron" – so spottet über den FC Bayern

Ermittler aus den USA haben die italienischen Behörden um das Einholen einer DNA-Probe von Fußballstar Christiano Ronaldo gebeten. Die Polizei von Las Vegas bestätigte, dass ein “offizieller Antrag” nach Italien geschickt worden sei. Ronaldo spielt dort für Juventus Turin. Hintergrund ist eine angebliche Vergewaltigung aus dem Jahr 2009. Eine Amerikanerin wirft Ronaldo vor, sie in einem Hotel in Las Vegas vergewaltigt zu haben. Der damals 24-jährige Fußballer habe sie in einem Nachtclub kennengelernt, sie in sein Hotel eingeladen und dort vergewaltigt. Die Frau erhielt nach eigenen Angaben 375.000 Dollar, um den Vorfall geheim zu halten. Im vergangenen Jahr reichte sie allerdings Zivilklage ein. Deswegen wurden die Ermittlungen wieder aufgenommen. Als wichtiges Beweismittel gilt ein Kleid, das die Frau am fraglichen Abend getragen haben soll. An diesem ist nach Medienberichten DNA festgestellt worden, die nicht von ihr stamme. Ronaldo hatte die Vorwürfe stets zurückgewiesen. Der Sex mit der Frau sei einvernehmlich gewesen.

Weitere Videos aus dem Ressort

Andy Murray kündigt unter Tränen Karriereende an

Previous article

Zu volle Kurse, zu wenig Professoren

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport