Sport

Barron Trump strahlt beim Besuch von Wayne Rooney im Weißen Haus

0

Öffentliche Auftritte von Präsidentensohn Barron Trump sind eher selten. Doch bei der Weihnachtsfeier im Weißen Haus strahlt der 12-Jährige in die Kameras. Schließlich steht eines seiner Idole neben ihm.

Video erneut abspielen

Nächstes Video in 5 Sekunden:

Bayern-Manager
Was Uli Hoeneß schon alles erlebt hat – neun spannende Fakten zum Bayern-Manager

Normalerweise  bekommen wir Barron Trump bei öffentlichen Auftritten nur selten zu Gesicht.   Die  Scheu vor dem Rampenlicht ist eigentlich etwas ganz normales – nicht nur für einen 12-Jährigen. Doch  bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des Weißen Hauses zeigte sich Barron von einer ganz anderen Seite. Freudestrahlend  posiert Trump junior hier für ein Foto. Aber nicht für irgendeins – gemeinsam mit Fussballstar Wayne Rooney strahlt der Sohn des Präsidenten um die Wette. Barron  ist großer Fussballfan und spielt selber in der Jugend von DC United – Rooneys aktuellem Verein. Der  Torjäger und seine Familie wurden Berichten zu Folge von dem Präsidenten höchstpersönlich eingeladen. Seinem  Sohn dürfte Donald Trump damit auf jeden fall schon jetzt ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art gemacht haben.

Weitere Videos aus dem Ressort

Hat Regisseur Wedel Zeugin verunglimpft?

Previous article

Pest in Madagaskar – Chronik einer Epidemie

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport